Virtuelle Schulführung durch das Gymnasium Eringerfeld

Unbenanntes Dokument

Mit unserer virtuellen Schulführung möchten wir allen Interessierten und ganz besonders den Grundschülerinnen und -schülern aus Geseke, Büren, Rüthen, Erwitte, Anröchte und Salzkotten, sowie deren Eltern die Gelegenheit geben, trotz der Pandemie das Gymnasium Eringerfeld und unser vielseitiges Schulleben kennenzulernen.

Außerdem besteht weiterhin die Möglichkeit, persönliche Gesprächstermine in kleinem Rahmen über unser Sekretariat (Tel. 029 54 / 979 620) zu vereinbaren.

Kommen Sie mit auf eine digitale Reise durch unsere schöne Schule!

Unbenanntes Dokument Wir bedanken uns - im Namen der ganzen Schulgemeinde - ganz herzlich bei allen, die an der Produktion des Videos beteiligt waren!

Unbenanntes Dokument Die virtuelle Schulführung besteht aus einer Eröffnung und einer Grußrede. Außerdem bekommen Sie einen Einblick in einen Chemie-, Biologie-, Kunst- und Mathematikunterricht. Am Ende finden Sie noch Abschiedsworte der Schulleitung. Hier finden Sie die Abschnitte nochmal einzeln aufgeführt.