Colors of Voices am 2. Juni 2023

Erleben Sie einen Abend voller Musik, Freude und Unterhaltung beim internationalen Gesangswettbewerb für talentierte junge Menschen zwischen 12 und 16 Jahren! Nehmen Sie am Colors of Voices teil und sehen Sie talentierte Gesangstalente aus verschiedenen Ländern und Kulturen, wie sie ihre Liebe zur Musik auf der Bühne zeigen.

Am 2. Juni 2023 öffnen die Türen der Aula der Schulen in Eringerfeld um 18:00 Uhr und der Wettbewerb beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos (Spenden sind willkommen). Darüber hinaus findet ab 17:00 Uhr ein Wohltätigkeitsbazar statt.

Dieser Wettbewerb feiert nicht nur Musik, sondern auch Kultur, Gleichberechtigung, Liebe, Freundschaft und Bildung. Durch die Feier von Gemeinsamkeiten und die Anerkennung von Ungleichheiten setzen wir ein Zeichen für eine bessere Welt.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie unsere jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, während sie ihre Talente auf der Bühne präsentieren. Registrieren Sie sich jetzt über das untenstehende Formular oder senden Sie eine E-Mail an colorsofvoices@fv-eringerfeld.de, um sich anzumelden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser unvergesslichen Erfahrung willkommen zu heißen!

Die Finalisten des “Colors of Voices”

Wir sind begeistert, verkünden zu dürfen, dass das große Finale von Colors of Voices am 2. Juni in der Aula der Schulen Eringerfeld in Geseke stattfinden wird! In diesem internationalen Gesangswettbewerb haben wir Finalisten aus insgesamt 13 Ländern, die aus der ganzen Welt anreisen werden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele talentierte Sängerinnen und Sänger zusammenbringen konnten und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

Die Eckdaten im Überblick:

OrtAula der Schulen in Eringerfeld
Dicke Birken 1, 59590 Geseke
Google-Maps: https://goo.gl/maps/JRZ3m3QNSVHsZNcX8
DatumFreitag, der 2. Juni 2023
Einlass18:00 Uhr
Beginn19:00 Uhr
Anmeldung bis zumDienstag, der 30. Mai 2023
Anmeldung untercolorsofvoices@fv-eringerfeld.de oder Kontaktformular (s. unten)
Eintrittkostenlos (Spenden sind willkommen)
Wohltätigkeitsbazarab 17:00 Uhr

Anmeldung

Um uns eine Planung zu erleichtern, geben Sie bitte bei Ihrer Anmeldung im Nachrichtenfeld die Anzahl und Namen Ihrer Begleitpersonen an. Die Platzwahl erfolgt frei, aber wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig zu erscheinen, um sich die besten Plätze zu sichern.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zur Veranstaltung bis zum 30. Mai 2023 möglich ist.

Anmeldeformular für das Colors of Voices am 2. Juni 2023

Hier finden Sie den Artikel aus dem Vorjahr (Bertermann, L. (2022, 21. Juni). Die Welt zu Gast. Der Patriothttps://www.derpatriot.de/artikel//die-welt-zu-gast.html)