Lebensmittelübergabe an die Tafel

Landessportfest der Schulen
30. März 2023
Trikotspende des SC Paderborn 07 zugunsten der Erdbebenopfer
31. März 2023

Schalom, ramadan karem und frohe Ostern. Pessach, Ramadan und Ostern!

Wenn die heiligen Feste und Monate aufeinander fallen, dann macht interkultureller Zusammenhalt noch mehr Spaß. Es ist viel mehr, das uns verbindet.

Mit dem Motto Nächstenliebe zeigen, an seine Mitmenschen zu denken und Courage zu zeigen, haben wir uns als Schulen Eringerfeld wieder zusammengetan und dieses Mal jede Menge Lebensmittelspenden für die örtliche Tafel Geseke gesammelt.

Die Lebensmittel waren genau zeitlich passend, da momentan weniger Ware als sonst geliefert würde, so der Leiter der Tafel Geseke.

Wir danken für den herzlichen Empfang und freuen uns auf das nächste Mal.

Wir wünschen ein fröhliches und besinnliches Fest.