Busfahrzeiten

Fahrpläne Schülerspezialverkehr

Unsere Schüler/innen werden mit den eingesetzten Bussen des Fördervereins im sog. Schülerspezialverkehr zum Gymnasium und zur Realschule Eringerfeld befördert. Diese Busse dürfen nur von den Schülern/innen der beiden Schulformen genutzt werden.
Eine Beförderung der Schüler/innen aus dem Zentrum der folgenden Städte wird grundsätzlich sichergestellt: Anröchte, Büren, Erwitte, Geseke, Salzkotten, Paderborn und Rüthen. Entsprechend unserer Ressourcen fahren wir auch mehrere Orte/Haltestellen in den genannten Städten an. Ein grundsätzlicher Anspruch besteht jedoch nicht!
Auch können andere Städte, die nicht oben genannt wurden, entsprechend unserer Ressourcen angefahren werden. Auch hier besteht kein Anspruch.

Wichtige Hinweise:

• Die Bezirksregierung Arnsberg sowie der Kreis Soest wurden kontaktiert, um zu prüfen, ob die Linie 1 in Zukunft von öffentlichen Linien bedient werden kann. Aktuell prüfen die DB Regio Bus NRW und die Westfalen Bus GmbH die Möglichkeit einer Umsetzung im 2. Halbjahr 2023/24. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Nachfrage im entsprechenden Sekretariat.

• Ab 2. Schulhalbjahr 2023/24 wird die Haltestelle Büren-Ringelstein (Linie 3) nicht mehr angefahren.

Hier finden Sie die Fahrpläne zum Herunterladen:

Hier geht es zum Download: