Trikotspende des SC Paderborn 07 zugunsten der Erdbebenopfer

31. März 2023
Bericht “unseres” polnischen Austauschschülers
5. April 2023

Wir haben am letzten Schultag vor den Osterferien eine erfolgreiche Benefizfussball-Aktion durchgeführt, um den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien zu helfen. Schüler:innen beider Schulen konnten eine Eintrittskarte für das Fußballspiel der Allstars der Realschule Eringerfeld erwerben, die gleichzeitig auch ein Los für die Tombola mit dem Trikot des SC Paderborn 07 als Hauptpreis war. Wir möchten uns bei allen Beteiligten und dem SC Paderborn 07 für die großzügige Sachspende bedanken. Dank der Sachspende des SC Paderborn 07 und Spenden von Schüler:innen konnten über 400 Euro gesammelt werden.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und hoffen, auch in Zukunft solche Aktionen durchführen zu können, um Menschen in Not zu helfen.