Tischtennis Schulmannschaft gewinnt die Silbermedaille

13. November 2023
Wir laden ein: Tag der offenen Tür an den Schulen Eringerfeld
27. November 2023

08.11.2023. Heute wurden die Kreismeister der Schulen in der Sportart Tischtennis ermittelt. Gespielt wurde in der tollen Tischtennis-Arena der Tischtennisabteilung des TV Geseke, so dass einige Schüler den Heimvorteil nutzen konnten.

In der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2011 bis 2014) gewann unsere Mannschaft die Silbermedaille. In einem bis zum Schluss spannenden Finale mussten sich die Schüler/innen aus den Klassen 5 und 6 dem Aldegrever-Gymnasium aus Soest knapp mit 4:5 geschlagen geben.

In der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2009 bis 2012) wurden unsere Jungen aus den Klassen 7 und 8 Vierter. Dort setzte sich das Archigymnasium Soest vor dem Conrad-von-Soest Gymnasium und dem Aldegrever-Gymnasium aus Soest durch.

In der WK II hatten wir keine Mannschaft gemeldet. Dort gewann das Gymnasium Schloss Overhagen vor dem Aldegrever-Gymnasium und dem Conrad-von-Soest-Gymnasium.