Schulinternes Fußballturnier: Klassen 8 (Jungen) und 7 (Mädchen) nicht zu schlagen

Abiturfeier des Gymnasiums Eringerfeld 2023
17. Juni 2023
Erfolgreich beim Wettbewerb changes.AWARD Weiterdenker2023
20. Juni 2023

Die Tage bis zu den Zeugnissen werden inzwischen an einer Hand abgezählt, sollten aber noch gut genutzt werden. Am Montag, dem vorletzten Schultag, wurde das traditionelle schulinterne Fußballturnier durchgeführt.

Nach einigen heiß umkämpften Spielen kristallisierte sich aber heraus, dass die Jungen der Klasse 8 in diesem Jahr nicht zu schlagen war. Als einzige Mannschaft gewannen die 8er alle Spiele und gingen damit als klare Sieger vor den Klassen 9 und 7 vom Platz.

Bei den Mädchen setzte sich die 7. Klasse eindeutig vor der 6. und 5. Klasse durch. In den nächsten Jahren wird es sicherlich Gelegenheit zur Revanche geben.