Lesewettbewerb an der Realschule Eringerfeld

Science-Days enden mit Geschenken
6. März 2023
Geseke Frühjahrsputz – wir waren dabei
10. März 2023

Uns liegt das Thema Antisemitismus, Freundschaft und Zusammenhalt sehr am Herzen. Daher haben auch in diesem Jahr die neuen Fünft-KlässlerInnen am Lesewettbewerb der Schulen Eringerfeld, der in Kooperation der Schulsozialarbeit mit der Deutschfachschaft veranstaltet wurde, teilgenommen. Die Aufregung war groß als am Donnerstag, dem 09.03.2023 das Wissen auf die Probe gestellt wurde. Zusammen in der Gruppe wurden Fragen zum Buch beantwortet, dabei kam es nicht nur auf die Schnelligkeit an, sondern auch auf das richtige Knowhow.

Wir danken unseren Sponsoren für die Cafeteria- und Thalia-Gutscheine. @regenbogenbildungswerkstatt.e.V. @förderverein-privatgymnasium- und realschuleeringerfeld.