Herzlich Willkommen: Die neuen “Fünfer” sind da

8. August 2023
Sterneküche macht Schule
15. August 2023

Der Beginn eines neuen Schuljahres ist sicherlich für alle Schüler/innen mit Aufregung und Vorfreude verbunden. Etwas ganz Besonderes ist aber immer der Start an einer neuen Schule. Standesgemäß wurden daher die Schüler/innen unserer neuen 5. Klasse von ihrer Klassenlehrerin, Frau Anderson, mit persönlichen Schultüten begrüßt.

Da wir eine kleine, familiäre Schule sind, haben sich die Schüler/innen schon in kurzer Zeit eingelebt und auch alle Lehrer/innen kennengelernt. In nächster Zeit wird jetzt viel gelernt, aber auch der erste Ausflug zur Stärkung der Klassengemeinschaft ist geplant.

Bis zum Bericht über den erfolgreichen Abschluss wird es noch sechs Jahre dauern, wir freuen uns darauf, entsprechend dem Schulmotto “Gemeinsam. Leben. Lernen” die kommende Zeit zu gestalten.