Dem Löwen ins Auge sehen: Klasse 6a im Safaripark

23. Oktober 2023
Fußballturnier der Grundschulen
24. Oktober 2023

Am 19. Oktober 2023 begaben sich unsere Schülerinnen und Schüler mit unserem schuleigenen Bus auf einen aufregenden Ausflug in den Safaripark Stukenbrock. Die Mensa hatte im Voraus köstliche Lunchpakete vorbereitet, sodass wir bestens ausgerüstet waren.

Unsere Reise begann mit der faszinierenden Safaritour, bei der wir eine Vielzahl von Tieren wie Löwen, Tiger, Flamingos und viele andere bewundern konnten. Die Begegnungen mit diesen majestätischen Kreaturen hinterließen einen bleibenden Eindruck bei uns allen.

Nach etwa 20 Minuten Safaritour hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Freude, den Freizeitpark zu erkunden und die aufregenden Attraktionen zu erleben. Hier verbrachten sie etwa 3 bis 4 Stunden ihrer Zeit in freudiger Gemeinschaft. Es war eine großartige Gelegenheit, Spaß zu haben, neue Abenteuer zu erleben und wertvolle Erinnerungen zu sammeln.