Verabschiedung von Frau Reyhan Karabas Cubukcu

Wir wünschen allen Schüler/innen einen schönen Weltkindertag
20. September 2021
Spende von über 1000 Euro an das Erzbischöfliches St.-Angela-Gymnasium in der Stadt Bad Münstereifel
14. Oktober 2021

Nach mittlerweile mehr als 7 Jahren haben wir unsere Sekretärin der Realschule Eringerfeld verabschiedet. Coronabedingt konnte die Verabschiedung nur in einem kleinen Kreis stattfinden. Nach mehreren Jahren in “Eringerfeld” zieht es Frau Cubukcu nun in ihre Heimatstadt. In einer emotionalen Verabschiedung ließen weder Herr Dr. Dinse noch Herr Türkoglu, Zweifel daran aufkommen, dass die Verabschiedung sehr ungern erfolgt. Frau Cubukcu hat sich immer durch ihr freundliches Wesen im Kollegium ausgezeichnet, ganz nach ihrer Devise: “Immer lachen, am Ende wird alles Gut”.

In dem Sinne, liebe Frau Cubukcu, bedanken wir uns für die immer gute Zusammenarbeit und Loyalität. Wir wünschen Ihnen alles alles Gute. Wir werden Sie vermissen.

Neue Sekretärin der Realschule ist Frau Hanxleden. Wir wünschen Ihr hiermit einen tollen Start an unserer Schule. Willkommen im Team.

Foto: Frau Anderson (rechts) übergibt die Geschenke des Kollegiums an Frau Cubukcu (links)