Gymnasium und Realschule Eringerfeld laden zum Fußballturnier der Grundschulen ein

Kennenlernausflug der 5a: Immer gut festhalten
12. September 2023
Ehrung der Realschule Eringerfeld als “Digitale Schule” 2023
14. September 2023

Nach der Premiere im letzten Jahr richten wir unter Organisation eines engagierten Teams der Realschule auch in diesem Jahr wieder ein Fußballturnier für die Jahrgangsstufen 4 der Grundschulen der Umgebung aus. Das Turnier findet am 23.10.2023 vormittags statt.

Eine Mannschaft besteht aus maximal sieben Kindern. Gespielt wird in unserer Sporthalle in der extra dafür aufgebauten Soccer-Arena (10 Meter x 18 Meter).

Die Sieger und Platzierten werden mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Nach dem Turnier wird noch ein gemeinsames Mittagessen in unserer Mensa angeboten.

Die Mannschaften mit Begleitpersonen werden morgens durch unsere schuleigenen Busse abgeholt und nach dem Mittagessen wieder zurück zur Schule gebracht.