Mit vier Klassen auf dem Eis

Schulmannschaft gewinnt Kreismeistertitel
13. Januar 2023
Zeugnisausgabe mit Überraschung
20. Januar 2023

Ausflug zum “Eisschuppen” Lippstadt

Am Mittwoch, den 18. Januar, begaben sich die Schüler/innen der Klassen 6a, 8a, 9a  der Realschule mit der Klasse 7a des Gymnasiums zum „Eisschuppen“ nach Lippstadt.

Auf dem Eis sind zwar einige Schüler/innen zu Fall gekommen, aber es hat dennoch allen sehr viel Spaß bereitet. Begleitet wurden die Klassen von Frau Gölsat, Frau Heine-Kohnert, Herrn Karakus und Herrn Temme.

Während des dreistündigen Aufenthalts war die Eisfläche stets gut besucht, aber auch der Gastronomiebereich wurde gerne aufgesucht.

Auf dem Ausflug wurden, auch über die Schulgrenzen hinweg, neue Freundschaften geschlossen und alte verstärkt. Die Schüler/innen würden gerne im nächsten Jahr den Ausflug wiederholen.

Ein Bericht der Klasse 8a