Benefizkonzert 21. Februar in Planung

Gegen das Vergessen des SS-Terrors mitten in Westfalen – Exkursion des Q2 Geschichte Zusatzkurses zur Wewelsburg (09.02.2023)
9. Februar 2023
Iserlohn Kangaroos in Eringerfeld
21. Februar 2023

Weitere spontane Hilfsaktion der Schulen Eringerfeld in Planung

Wir freuen uns mitteilen zu  können, dass unsere bisherigen Aktionen zugunsten der Erdbebenopfer sehr erfolgreich verlaufen sind. Unsere Schülerinnen und Schüler kümmern sich unermüdlich um weitere Spendenaktionen, wie z. B. den nächsten Waffelverkauf am kommenden Samstag, bei „Kaufland“ im Südring Center Paderborn.

Am Dienstag, 21.02.2023 findet von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Aula der Schulen Eringerfeld ein Benefizkonzert des Singer-Songwriters Matthias Lüke zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien statt, wozu wir herzlich einladen. Eventuell kommen noch weitere Musiker*innen dazu, lassen wir uns überraschen!

Die MusikerInnen spielen ohne Gage, stattdessen bitten wir um Spenden, die den Erdbebenopfern in den besonders betroffenen Regionen zu Gute kommen.

Bitte essen Sie nicht zu Hause. Wir bereiten viele Leckereien für Sie vor.

Alle Informationen können Sie auch dem Flyer entnehmen, den Sie in der Anlage erhalten. Aktuelle weitere Informationen folgen hier und in den sozialen Medien. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher*innen und viele Spenden für die Betroffenen in der Krisenregion der Türkei und Syrien.