testtt

Liebe Eltern,
wir legen sehr viel Wert auf einen guten Austausch zwischen Erziehungsberechtigten und dem Schulpersonal.

Um Ihnen den ersten Kontakt mit unserer Schule zu erleichtern, bieten wir Ihnen neben der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem unten aufgeführten Kontaktformular eine weitere Möglichkeit an, uns einfach zu erreichen.

Wir werden uns für einen persönlichen Termin bei Ihnen melden.

Zu unseren Angeboten zählt eine Schulführung, in der alle ihre Fragen vor Ort geklärt werden können.
Außerdem kann Ihr Kind probeweise an dem Unterricht in einer Klasse teilnehmen, um einen eigenen Eindruck vom Schulbetrieb zu erhalten. In den Klassen 5 und 6 gibt es momentan weniger als 20 Schüler, in den Klassen 7-9 durchschnittlich 26 Schüler und in den Oberstufenjahrgängen je circa 50 Schüler (Stand: November 2019).

Kommende Veranstaltungen:
Tag der offenen Tür am 07.12.2019: ab 10.00 Uhr