Schulfest zum 10-jährigen Jubiläum am Gymnasium Eringerfeld

11. Juli 2017
Schulgarten und Schulbauernhofprojekt des Gymnasiums
17. Juli 2017

In diesem Schuljahr beging das Gymnasium Eringerfeld sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass fand am Donnerstag ein Schulfest auf dem Gelände des Schulzentrums statt. Neben einem unterhaltsamen Bühnenprogramm gab es verschiedene kulinarische Köstlichkeiten sowie viele Informationsstände zu den abwechslungsreichen Angeboten der Schule.

Unter anderem wurden hier Ergebnisse der gerade gelaufenen Projektwoche vorgestellt, z.B. die neue Schülerfirma für Smoothies. Ausserdem konnten sich Eltern und Schüler über die schuleigene Imkereri AG informieren, sich für Amnesty International informieren und die in Wettbewerben erfolgreiche Folklore Gruppe bewundern.
Es war Ein unterhaltsamer Nachmittag, der bei Sonnenschein und Fruit Smoothie für einen wunderbaren Ausklang dieses Schuljahres sorgte.