Da ist Musik im Wald!
28. März 2017
Salzkottener Marathonlauf
24. Juni 2017

Es ist wieder soweit, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Um unsere Schülerinnen und Schüler mit einem feierlichen Abschluss in die Ferien zu entlassen, organisiert das Gymnasium ein Schulfest am 13.07.2017. Hiermit möchten wir alle Eltern, Verwandte und Freunde herzlich einladen. Viele unterschiedliche Attraktionen, Stände und Bühnenprogramme warten auf Sie und ihre Kinder.

An diesem Tag werden außerdem in einigen Klassen Vorführungen und Präsentationen aus dem Unterricht stattfinden, um interessierten Eltern, die unsere Schule kennenlernen möchten, einen kleinen Einblick in das Schulleben zu bieten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auf unserem Schulfest am 13.07.17 von 16-19 Uhr begrüßen können!