Kreismeisterschaften im Fußball
10. Oktober 2018
Mo Asumang zu Gast im Gymnasium Eringerfeld
11. Oktober 2018

Einen tollen Tag konnte die Klasse 5a der Realschule mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Karakus, beim Ausflug zum Barfußpfad in Wünnenberg erleben. Zum Glück spielte auch das Wetter mit und so konnten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein die Schuhe und die Socken ausziehen und mit den bloßen Füßen auf Erlebnistour gehen. Anschließend wurden die Füße gründlich gewaschen und die Schuhe wieder angezogen, da sich alle schon auf das Tiergehege freuten!
Für die Klassenleitung stand das Zusammenwachsen der Klasse im Vordergrund, für die Kinder war es vielleicht einfach nur ein toller Ausflug. Fest steht jedenfalls, dass alle Beteiligten zum Wandertag vor den Sommerferien unbedingt wieder losziehen wollen, vielleicht zu Fort Fun oder in den Allwetterzoo in Münster.