Informationsabend des Gymnasium Eringerfeld

Liebe Viertklässler, liebe Eltern der aktuellen Viertklässler,

wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unserem Informationsabend am 3. Februar 2022 von 18:00 bis 19:00 Uhr. Uns liegt die Gesundheit unserer Schulgemeinde und unserer Besucher sehr am Herzen, so dass unser Informationsabend pandemiebedingt unter den erforderlichen Hygieneauflagen (3G-Regel und Maskenpflicht) durchgeführt wird und die Besucherzahl begrenzt ist.

Um den Abend in einem sicheren Rahmen durchführen zu können, bitten wir alle Gäste, geimpft, genesen oder getestet (3G-Regel) zu kommen und sich zu dieser Veranstaltung unter Angabe von Name(n), Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse anzumelden. Nutzen Sie hierfür bitte die schulische E-Mail-Adresse info@gymnasium-eringerfeld.de oder wenden sich telefonisch unter 029 54 / 979 620 an das Schulsekretariat. Alternativ können Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular nutzen.

Auf dem Außengelände (Schulhof, Parkplatz) gilt grundsätzlich keine Maskenpflicht. Es wird aber empfohlen, auch hier freiwillig eine Maske zu tragen und wo immer möglich auf Abstand zu achten

Wir freuen uns sehr, dass wir uns dieses Jahr zumindest wieder in Präsenz vorstellen können.

Seien Sie herzlich willkommen!

Bitte melden Sie sich anhand des unten angegeben Formulars für die Veranstaltung an. Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail. Falls Sie mit Begleitpersonen erscheinen möchten, geben Sie bitte die Anzahl und die Namen der Personen im Nachrichtenfeld ein. Entsprechen der Corona-Regelungen gilt für diese Veranstaltung die 3G-Regel, also geimpft, genesen oder (negativ) getestet (Nachweis erforderlich) und es gilt eine Maskenpflicht. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeformular zum Informationsabend