Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben soeben erfahren, dass die Reparaturarbeiten am Bus der Buslinie 1 noch immer nicht abgeschlossen sind, daher kann diese Tour auch morgen (Dienstag, 23. Juni 26) weder morgens noch nach Schulschluss gefahren werden. Für die Schülerinnen und Schüler, für die als Haltestelle „GESEKE BAHNHOF“ im System hinterlegt ist, kann ein Kleinbus eingesetzt werden, der die SchülerInnen zum Bahnhof nach Geseke bringt. Alle anderen Schülerinnen und Schüler müssen leider auf andere Möglichkeiten zurückgreifen: Wenn sich die Möglichkeit bietet, dass Sie die Kinder bringen und holen, würden wir uns sehr freuen! Wichtig für Klausurschreiber: Beim Verpassen einer Klausur ist eine vorherige Information des Sekretariats trotzdem zwingend erforderlich!

Folgende Haltestellen sind vom Busausfall betroffen:

– alle Haltestellen Salzkotten

– alle Haltestellen Verne

– Geseke B1

– Geseke Blumen Beinert

– Geseke Lidl

– Geseke Wietheimer Weg

– Störmede Aloysiusheim

– Störmede Schluitskamp

– Langeneicke zur Schmiede

Wir möchten uns für diese Situation entschuldigen und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.