Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
da die Reparaturarbeiten an der Buslinie 1 noch nicht abgeschlossen sind, kann die Tour 1 heute auch nach Schulschluss nicht gefahren werden. Für die Schülerinnen und Schüler, die für die Haltestelle GESEKE BAHNHOF im System hinterlegt sind, kann ein Kleinbus eingesetzt werden, der die SchülerInnen zum Bahnhof nach Geseke bringt.
Folgende Haltestellen sind vom Busausfall betroffen:
– alle Haltestellen Salzkotten
– alle Haltestellen Verne
– Geseke B1
– Geseke Blumen Beinert
– Geseke Lidl
– Geseke Wietheimer Weg
– Störmede Aloysiusheim
– Störmede Schluitskamp
– Langeneicke zur Schmiede
Bezüglich der morgigen Frühfahrt der Linie 1 werden wir Sie informieren, sobald uns Informationen vorliegen.
Wir möchten uns für diese Situation entschuldigen und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.