Tischtennis Milchcup

„Alles Pasta oder was?“ … oder was haben Nudeln mit Kunst zu tun?
24. Januar 2020
Übergabefeier der Soccer Arena
10. März 2020

Einige Schüler/innen der Klassen 5 und 6 der Realschule Eringerfeld haben am 4. März 2020 am Tischtennis Milchcup, einem Rundlauf-Wettbewerb, teilgenommen. Aus beiden Klassen durfte jeweils die Siegermannschaft des Schulturniers zum Bezirksturnier nach Bielefeld fahren.

Die Klasse 5 gewann in der Vorrunde sowohl gegen die Gesamtschule Aspe als auch gegen die Gesamtschule Rödinghausen mit 4:1 und musste sich lediglich dem Thomas Morus Gymnasium Oelde knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im Achtelfinale war dann gegen die Sekundarschule Soest Endstation. Die Klasse 6 qualifizierte sich als Gruppendritter für die Hauptrunde und verlor im Achtelfinale gegen die Realschule Löhne mit 2:3. Betreut wurden die Mannschaften von Herrn Wibbe.