Basketball – Kreismeisterschaften in Soest

21. Dezember 2017
Offizielle Mitteilung Schulen Eringerfeld
25. Januar 2018

Unsere Jungenmannschaften nahmen an den diesjährigen Basketball-Kreismeisterschaften in Soest teil. Die Mannschaft der Jahrgänge 2003 und jünger errang den diesjährigen Kreismeistertitel. Unsere Spieler spielten sehr gut und motiviert. Aufgrund einer gut funktionierenden Mann-Mann-Verteidigung eroberten sie zahlreiche Bälle, die mit guten Passkombinationen erfolgreich abgeschlossen wurden. Sie zeigten ein hervorragendes Zusammenspiel und gewannen mit einer überragenden Mannschaftsleistung 53:18.
Über diese Siege und die Qualifikation für die nächste Runde auf Regierungsbezirksebene am 18. Januar 2018 freuen sich Muhammed Altunyay, Melih Yilmazoglu, Osman Karaoluk, Yusuf Oguz, Şamil Turan, Osman Yanar, Hamza Dikilitaş und Enis Tezgahtar .
Schulleiterin Rapior Spotowski lobte das gute Abschneiden beider Mannschaften und dankte ihrem Kollegen für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung.