Ausflug nach Fort Fun

Proud to be at Gymnasium Eringerfeld
10. Juli 2019
Freunde in Kanada
25. September 2019

Am 10.09.2019 unternahmen die Klassen 5, 6 und 7 einen Ausflug in das Abenteuerland Fort Fun. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück der Schülerinnen und Schüler in der Mensa. Anschließend ging es um 9.00 Uhr gestärkt mit dem Bus nach Fort Fun. Die Fahrt dauerte ca. eine Stunde. Dort angekommen, durften sich die Schüler in kleinen Gruppen durch den Park bewegen. Am beliebtesten war die Sommerrodelbahn „Trapper slider“. Besonders Mutige hatten die Möglichkeit für eine Extragebühr von 2€ den Park im „Wild Eagle“ von oben zu betrachten. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, genoss eine entspannte Fahrt im „Beverly Hills drive“. Gegen 15 Uhr ging es wieder zurück zur Schule. Der Tag war für alle sehr schön! Text: Jonathan Halemeier