21. International European Championship – Wir sind dabei!

“Zeitung macht Schule”
11. November 2019
Ehemaligen-Treffen in Eringerfeld
3. Dezember 2019

400 Kämpfer nahmen am 21. International European Championship der Pater Boxring04 und IBSA (Interactive Bodo Star Association) beim Kickboxen, TaeKwon-Do, Kung-Fu und Karate statt.

„Die Jugend die an diesen Sportarten teilnehmen sind selbst diszipliniert, erfolgreich im Job und in der Schule und haben ein starkes Selbstvertrauen. Dazu kommt das Sie ihre Freizeit sinnvoll nutzen“ sagt Eyüp Kalyancuoğlu. Er ist der Inhaber von YES Sport Paderborn, IBSA und Großmeister von 7. DAN TaeKwon-Do, 5.DAN Kickboxen und  ist 1983 Europa Meister geworden.

Unsere „E-Team“ nahm mit 5 Schülerinnen an 3 Kategorien: Forms, Bruchtest und Kampf an diesem Turnier teil. Dabei erzielten diese Schülerinnen folgende Plätze:

1. Platz: Rabia, 2x Esra, Hatice, Hatice Kübra, 2. Platz: Melissa, 2x Rana und den 3. Platz: Melike, Melissa, Nuray, Hatice-Kübra, Jatice, Rana, Esra und Rümeysa.

Die Teilnehmerinnen von E-Team waren aufgeregt, aber sehr glücklich und froh das sie mitgemacht haben und freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier.

Wenn Sie auch mit machen wollen, dann schreiben Sie uns unter info@schulen-eringerfeld.de.