10 Jahre Gymnasium Eringerfeld

24. Juni 2017
Ausflug zum Braunkohletagebau Garzweiler
7. Juli 2017

m Schuljahr 2006/2007 wurde das Gymnasium Eringerfeld gegründet. Nun im Schuljahr 2016/2017 galt es das 10 jährige Jubiläum zu feiern.
Mit einem Galaabend wurde dieses besondere Jahr angemessen gefeiert. Dabei durften auch besondere Gäste nicht fehlen. Vorangegangene Schulträger, ehemalige Schulleiter/innen sowie wichtige Vertreter aus der örtlichen Politik waren als Ehrengäste präsent.

Bei solch einer Feierlichkeit gilt es natürlich auch zu zeigen, was die Schule in dieser Zeit erreicht hat. Austauschprogramme, Naturschutzaktivitäten und Wettbewerbsteilnahmen (national und international), sowie die Vorstellung des SSD-Teams, der Trommel-AG und der Folklore-AG haben neben dem Einblick in die schulische Vielfalt auch eine Unterhaltung für die Gäste geboten.

“Auf weitere 10 Jahre Gymnasium Eringerfeld.”